Beitrag #168
07.08.2015, 14:30
Also zu dem tabletten teilen. Ja der wirkstoff wird früher freigesetzt aber es ist hier sowieso keine magensaft-resistente tablette. Im endeffekt ist die plasmakonzentration früher am spitzenwert... k.a wie lange du das finasterid davor genommen hast aber es ist so, dass es erst nach langer zeit was bringt. Kann gut mehr als zwei monate brauchen...
Ich habe mit teilen den haarausfall stoppen können. Ich mach es nur aus bequemlichkeit nicht mehr (statt alle 2 tage ne halbe, alle 3 tage eine ganze).
Bei mir hat mans auf schwarzen sachen gesehen ect. Das waren mehr als zweihundert. Ich hätte mir drei mal am tag die haare waschen können und, beim durchstreifen mit den haaren, jedes mal einen haar-schlagring formen können.
Ob die gewichtszunahme mit dem finasterid od. Eviplera zu tun hat weiß ich nicht. letzteres nehm ich nicht und generell esse ich sehr gut und gerne, da ich momentan bekocht werde x.X
Ich bin 184/ca 78kg.
Und fetteinlagerungen in den brüsten ist doch nichts schlechtes? :o
Ich habe mit teilen den haarausfall stoppen können. Ich mach es nur aus bequemlichkeit nicht mehr (statt alle 2 tage ne halbe, alle 3 tage eine ganze).
Bei mir hat mans auf schwarzen sachen gesehen ect. Das waren mehr als zweihundert. Ich hätte mir drei mal am tag die haare waschen können und, beim durchstreifen mit den haaren, jedes mal einen haar-schlagring formen können.
Ob die gewichtszunahme mit dem finasterid od. Eviplera zu tun hat weiß ich nicht. letzteres nehm ich nicht und generell esse ich sehr gut und gerne, da ich momentan bekocht werde x.X
Ich bin 184/ca 78kg.
Und fetteinlagerungen in den brüsten ist doch nichts schlechtes? :o
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!