Beitrag #114
09.09.2015, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015, 15:05 von sternschnuppe neu.)
also Lasern ist eine Tortur! Ich gehe seit 2000 3-4 mal jährlich lasern (nur Oberlippe und Kinn, da ich nur an diesen Stellen einen Bartwuchs hatte und nun hab ich da nur noch ein paar hartnäckige Nester) aber es tut zum Teil mittlerweile schon weh (Oberlippe bei den Nasenlöchern und der mittlere Teil der Oberlippe!! HUI, da laufen immer Tränen). Auch wenn ich bei einer sehr rücksichtsvollen Hautärztin bin, die wirklich behutsam vorgeht und auch nach der Laserbehandlung habe ich kaum Rötungen.
Hab sehr helle Haut und aber fast braunschwarze Haare. Also perfekt fürs Lasern. Und mittlerweile habe ich echt fast keine Barthaare mehr und bin sehr sehr froh darüber. Aber wie alles bei TG ist auch das ein langer Prozess....
Hab sehr helle Haut und aber fast braunschwarze Haare. Also perfekt fürs Lasern. Und mittlerweile habe ich echt fast keine Barthaare mehr und bin sehr sehr froh darüber. Aber wie alles bei TG ist auch das ein langer Prozess....