Beitrag #9
01.10.2015, 10:25
(01.10.2015, 07:39)Mar schrieb:(29.09.2015, 13:00)Sopherl schrieb: Spannend war, dass Dr. Schrögendorfer sich bei dem 8 stündigen Vortrag sehr viele Notizen gemacht hat und fast jedes Bild, das gezeigt wurde, mit dem Handy fotografiert hat. Für mich entstand der Eindruck, dass er sich weiterbildet und Neues erfahren hat. Schaffs OP-Methode ist in Europa wirklich einzigartig, endlich bildet sich ein Chirurg auch in Österreich weiter!
Sowas lernt man halt nicht so schnell... Ich glaube Dr. Schrögendorfer wird nach 2-3 Jahren und den dementsprechenden Operationen die er dann gemacht hat. Ein ziemlich guter Chirurg und dem Gebiet werden. Aber jetzt gleich zu ihm hinrennen weil es einen relativ positiven Bericht gibt würden ich wohl nicht.
Ich hab von Herrn Mag. WAHALA erfahren das Dr. SCHRÖGENDORFER
schon in München war beim Herrn. Dr. Schaff dort zusammen Operiert hat sogar Ts & und in Wien kam sogar der Schaff und ein berühmter Chirurg von Serbien der auch sehr gute ops macht.
Die haben zusammen eine Ts operiert die ich sogar kenne von unseren Transenger Treffen und ich muss sagen er macht eine super Arbeit.
Natürlich muss er noch lernen ist klar aber er Operiert jetzt sehr viele Ts und wenn sich keiner freiwillig meldet dann kann er auch kein Meister darin sein.
An Schweinen kann man das nicht erlernen und darin Meister werden es müssen sich schon freiwillige melden und bis jetzt hat es keine ts sich beschwerd dann kann es nur Posetiv heißen.
Mag Wahala johannes Psychotherapeut kennt den Schrögendorfer gut und auch den Schaff er war sogar voriges jänner mit in München und er war begeistert von der eine Ts.
In wien gehen jetzt fast alle nur zu ihm in AKH der Angel kann bald Koffer packen.