Beitrag #11
29.10.2015, 21:27
(28.10.2015, 19:50)Rea schrieb: Nachdem ich jetzt wieder viel zu viel Timelinebilder gesehen hab, hatte ich mal wieder genug Haarlinien vor meinen Augen ^^
Mir macht ein Ding Sorgen, und mir kommts so vor als gäbe es das nicht so wirklich häufig und ist sicher auch nicht mit der HRT lösbar.
Ich poste mal ein Naturabild von einer "Geheimratsecke". Unter dieser habe ich einen sehr weit ausgeprägten Haaransatz (eingekreist) der, selbst würden die Ecken zuwachsen, ein sehr unförmiges Bild ergeben würde. Ich glaub noch nichtmal das ich eigentlich Geheimratsecken habe, sondern das durch diesen Haarfortsatz nur so wirkt..
Hatte wer auch dieses Problem? Ich überlege wiederholt diesen wegzurasieren, aber grad auf der Stirn fällt sowas trotzdem ziehmlich auf. Hat jemand sowas lasern müssen, oder bin ich das einzige exemplar mensch das das so hat? Oder glücklich sein und Haarverpflanzung weiter rauf ins eck? ^^ Wär ja auch ne möglichkeit. Es stört meist dann wenn ich die Haare vorne hinters Ohr streiche, dann kommt dieser "Balken" ans tageslicht. Bin mir ja bis heute nicht der Frisur sicher, bei nem pony odg würde das ja wohl überdeckt (aber nur sollte die Haardichte stimmen).
Naja bin mal gespannt was ich dazu als Tips bekomme
das sind normale schläfendreiecke und haben fast alle frauen auch...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw