Beitrag #10
02.11.2015, 19:50
(02.11.2015, 14:23)Mia schrieb: Erste Reaktion auf meine Anfrage bei der Endo im LKH Graz war sie haben keine Ahnung, sie machen normalerweise keine Überweisungen, sie melden sich bei mir.Bei mir was das überhaupt kein Problem an der Uniklinik in IBK. Hab die Überweisung sofort mitbekommen und in der Plastischen dann einfach vorgelegt.
Ich würde da trotzdem hartnäckig bleiben und darauf bestehen eine Überweisung zu bekommen. Vielleicht kannst du ja damit argumentieren, dass man an der Uniklinik in IBK problemlos eine Überweisung bekommt.
(02.11.2015, 17:56)Dora92 schrieb: Wieso soll die Steuer zahler die Brustvergrößerung bezahlen????.... Nur weil man ein A od B Cup hat und man mehr will..... Hallo wieviele Frauen leiden heutzutage wegen einer zu kleinen Brust und kommen mit verschiedenen Psychische Gutachten her und werden enttäuscht danach....
Wenn jemand seine Brüste vergrößern möchte sollte bitte Sparen od sich in Ausland Operieren so wie ich es gemacht habe und nicht erwarten das man alles bekommt mit der Diagnose F64.0..... Nicht mal Nadelepilation od Laser bekommt man bezahlt musste selber Zahlen meine Laser Behandlung und bin nie in meiner Kassa gefahren um zu Fragen ob die mir mein Traum Erfüllen könnten einfach nur lächerlich..
Ich bin schon der Meinung, dass die Krankenkasse dafür zahlen soll. Ich kenne auch Cis Frauen die mit einem Gutachten von Psychiater einen Brustaufbau oder eine Brustverkleinerung von der KK bezahlt bekommen haben.
Vielleicht hättest du mal fragen sollen? Fragen kostet nichts und das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nein sagen. Wäre ja möglich, dass sie doch was gezahlt hätten oder?