Beitrag #34
16.12.2015, 13:38
Also, ich will ja nicht rumstänkern.. ok, ich will, aber mir geht das Mörtschendeising gewaltig aus den Zeiger. Überall ... Dart Vader Plüschteddies, Bonbonspenders... und schon im Frühling, soz. zum aufwärmen, den Dart Vader Schulranzen für 7-Jährige, mit dem Slogan "Komm zur dunklen Seite!" ... wtf! Ganz zu schweigen von CPO Mausmatten usw.
Soweit ich sehe, stammt das Script des ersten Starwars im Wesentlichen nicht von George Lucas, der war nur Co-Writer und nicht unbedingt Erfinder der genialen Komponenten. Ditto für THX1138, übrigens. Seine Genialität konzentriert sich haupts. aufs Kohle machen, scheint mir.
Ich würde stattdessen eher auf "Guardians of the Galaxy" verweisen. Oder den Kinofilm von Firefly.
Aber ok, wenn er auf YT ist, guck ich ihn auch ^^ . Ich hoff bloß, die haben nicht wieder alles vor Greenscreen gemacht, das spürte man in den letzten SWs, die waren schlicht faad.
LG
.
Soweit ich sehe, stammt das Script des ersten Starwars im Wesentlichen nicht von George Lucas, der war nur Co-Writer und nicht unbedingt Erfinder der genialen Komponenten. Ditto für THX1138, übrigens. Seine Genialität konzentriert sich haupts. aufs Kohle machen, scheint mir.
Ich würde stattdessen eher auf "Guardians of the Galaxy" verweisen. Oder den Kinofilm von Firefly.
Aber ok, wenn er auf YT ist, guck ich ihn auch ^^ . Ich hoff bloß, die haben nicht wieder alles vor Greenscreen gemacht, das spürte man in den letzten SWs, die waren schlicht faad.
LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
-= VERITAS VINCIT =-
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
-= VERITAS VINCIT =-