keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #9
Hallo Renate!

Nichts zu entschuldigen, dafür sind Threads wie dieser doch da. Zum sich einmischen, zum sich mit freuen, zum sich ärgern, zum sich auskotzen oder was auch immer. Smile

Und ich auch gleich was zum aufgreifen, denn quasi unter der Haut hat sich zum Glück auch bei mir einiges getan. Die Haut ist weicher geworden, die Haare auf der Brust sind ganz von alleine inzwischen fast vollständig verschwunden, die früher fettigsten Haare der Welt müßte ich im Prinzip nurmehr einmal die Woche waschen, aber aus Gründen der Pflege mache ich das nun doch wieder öfter. Dabei ist weniger das Waschen der Zweck, sondern die anschleßende Pflege. Da will ich aber keine Tips geben, das ist zwecklos, denn auch ich mußte so einiges ausprobieren, bis ich ein Produkt fand, das meinen Haaren gut tut.
Die sonstige Körperbehaarung ist auch nurmehr ein Flaum, den ich nur recht selten mal rasieren muß, aber als Rennradlerin habe ich mir seit jeher die Beine rasiert. Smile
Brustwachstum hat ebenfalls eingesetzt, das schrieb ich an anderer Stelle schonmal ausführlicher. Da hat sich nichts weiter ergeben: wo kein Fett ist, kann nichts hängen. Bisher nur mehr Drüsengewebe. Smile Es ist aber etwas ärgerlich, daß die Veränderungen im Gesicht damit nicht Schritt halten wollen. Ob sich die Fettverteilung am Körper verändert hat kann ich nicht sagen, ich hatte und habe kaum Fett wegen der vielen Sportelei.

Sind die Haare auf Deinem Avatarbild eine Perücke? Dann einfach die eigenen Haare wachsen lassen, das wird schon. Meine wachsen ja nun schon seit ca. Mitte 2012 und wurden zwischendurch nur immer wieder mal um kaputte Spitzen gekürzt. Und Ende Oktober hab ich mir neue Strähnchen machen lassen, der blonde Grundton ist aber natur.

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von Granada - 18.12.2015, 18:15

Gehe zu: