FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #28
@Iris:
Da bin ich über deine Aussage und Unterstellung doch sehr erstaunt, da du ja an dem letzten Vortragsabend (GaOP und Yeson Voice Center Technik), doch einiges an Bemerkungen und Fragen beigetragen hast.

Ob und warum du deinen Eindruck hier so beschreibst weiss ich nicht - du hattest an diesem besagten Abend auf jeden Fall genug Gelegenheit, alles zu fragen oder anzumerken, was wichtig war. Und ich denke jede Anwesende wird bestätigen, dass ich auf jede Frage einging und mich auf faktische Dinge versuchte zu limitieren - außer bei meinen eigenen Erfahrungen - deswegen kommen interessierte Personen ja zu einem Vortragsabend. Und ich meine ansonsten gerade von deinem Genitalchirurgen - Dr. Schaff - stets wertfrei gesprochen zu haben. Meine Wahl war ja gerade aufgrund der vielen Gespräche in der Klinik mit Dr. Schaff und Dr. Morath auf Thailand gefallen.

Und Prof Remacle - bei dem du warst - hat eine gänzlich andere Form der Stimmbandoperation als das Yeson Voice Center - das beginnt bei der Vernäh Technik der Stimmbänder und endet bei der OP-Technik und der verwendeten chirurgischen Instrumente. Und seit ich dich reden hörte kann ich auch nur sagen, dass das Sprechstimmenergebnis bei Dr. Remacle gelungen ist - es aber in der Singstimme - wie du selbst beschreibst - eben Abstriche zu machen gilt.

Einen "Eindruck" in einem Forum zu schreiben, um eine Negativaussage eines anderen Besuchers eines Vortrages zu unterstützen, bei dem du selbst nicht warst - und diese Negativaussage einer Person von doch einigen anderen Besuchern des Abends hingegen anders wahrgenommen wurde - finde ich unpassend und wenig glücklich.

Andererseits - wir wissen alle, dass es allen recht zu machen, ein wenig verheissungsvolles Unterfangen ist - Fakten aber zu verschweigen oder gezielt falsch darzustellen, ist etwas anderes.

So hat Foxy Knoxy wohl die Teile verschlafen, bei denen die gemeinsamen Wurzeln von Facialteam und Dr. Bart dargestellt wurden - nämlich Dr. van Dussen, und ich Dr. van Dussen als zu wenig beachtetet Alternative der FFS dargestellt habe, als auch den Teil, bei dem erläutert wurde, warum die hochkarätigen Chirurgen des PIA in Thailand - einschließlich des Urvaters der GaOP/SRS in Thailand, Dr. Preecha - nach Spanien zu Facialteam kamen, um dort deren OP Technik mit verschiedenen OP-Instrumenten zu erlernen. Übrigens bietet Facialteam Lehrgänge für alle Chirurgen weltweit an - so kam zum Beispiel letztes Jahr Angela Sturm, MD aus Houston/ USA zum FFS Training nach Marbella.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM - von monamtb - 25.01.2016, 17:05

Gehe zu: