Beitrag #95
16.03.2016, 17:55
Also bei mir musste die Hälfte des Honorars unbedingt cash bezahlt werden, und zwar bei der Voruntersuchung in Belgien. Ratsch-Datsch und ohne jeden Beleg, verschwand die Kohle im Schreibtisch. Ein Schelm, der da Steuerhinterziehung vermutet. Ob es dort Parkplätze gibt, weiß ich leider nicht, ich war noch in Gent dran. Kann man das nicht googeln?
Ich hätte nach einer Woche durchaus mit dem Auto nach Hause fahren können, bin aber Berufslenkerin. Denk dran, jede/r reagiert anders. Am Besten, nein, am allerbesten jemanden mitnehmen. Ich kann das nicht oft genug sagen!!! Bei mir ging das leider nicht, ich bin ein Arschloch und habe von daher keine Freunde.
Eine FFS ist keine Kleinigkeit! Rein optisch sieht man nach einer Woche noch wie ein Zombie aus, ist mächtig geschwollen und vielleicht auch erschöpft, aufgrund der schlechten Nächte.
Würde besser fliegen, die Tickets kosten doch einen Schmarren.
Jedenfalls alles Gute,
Foxy Lady
Ich hätte nach einer Woche durchaus mit dem Auto nach Hause fahren können, bin aber Berufslenkerin. Denk dran, jede/r reagiert anders. Am Besten, nein, am allerbesten jemanden mitnehmen. Ich kann das nicht oft genug sagen!!! Bei mir ging das leider nicht, ich bin ein Arschloch und habe von daher keine Freunde.
Eine FFS ist keine Kleinigkeit! Rein optisch sieht man nach einer Woche noch wie ein Zombie aus, ist mächtig geschwollen und vielleicht auch erschöpft, aufgrund der schlechten Nächte.
Würde besser fliegen, die Tickets kosten doch einen Schmarren.
Jedenfalls alles Gute,
Foxy Lady