Meine Erfahrungen mit Haarentfernung
RE: Meine Erfahrungen mit Haarentfernung
Beitrag #4
(11.04.2016, 21:38)S4R4h schrieb: Ich blick trotzdem nicht so durch - gibt es also Leute, die mit dem Lasern dauerhaft den Bart entfernt haben?

Also soweit ich weiss ist Lasern bei überwiegend dunklem - am besten schwarzen - Barthaaren eigentlich das sinnvollste. Und grundsätzlich ist es dauerhaft, also für immer.

Je dunkler das Haar ist umso stärker erwärmt es sich beim Lichtblitz und damit auch die Haarwurzel, und bei einer bestimmten Temperatur sollte diese zerstört werden und es wächst auch nix mehr nach. Deswegen ist es bei blonden, rotem oder farblosen Haaren relativ sinnlos, weil bei denen das Licht nicht in Wärme umgewandelt wird, bzw. viel zu wenig um was zu bewirken.

Nachdem bei mir die schwarzen Haare durchs lasern fast alle weg waren, gabs noch etliche farblose, und ich bin mir nicht sicher ob die schon immer da waren, oder ob möglicherweise beim lasern vielleicht manche Haarwurzeln nur soweit geschädigt wurden dass sie jetzt eben feinere farblose Haare produzieren. Das lässt sich nachträglich auch schwer feststellen.

Theoretisch kann man einen Bart auch nur durch Nadelepilation entfernen lassen. Nachdem dabei aber meist nach Stunden abgerechnet wird und nur eine gewisse Anzahl an Haaren pro Stunde entfernt werden können, stell ich mir das ziemlich teuer vor. Andererseits, wenn jemand ausschliesslich helle Barthaare hätte, wärs die einzige Möglichkeit.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit Haarentfernung - von chipsi - 12.04.2016, 01:22

Gehe zu: