Coming out bei Freund, will keine Beziehung mehr
RE: Coming out bei Freund, will keine Beziehung mehr
Beitrag #10
Hallo Meandra! 

Danke für deine Antwort. Im Moment bin ich einfach nur total verwirrt. Mit den ganzen. Manchmal kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als endlich hinauszugehen als Mann! Davon träume und schwärme ich immer. Aber dann gibt es solche Momente da zweifel ich wieder an meinen Wunsch ein Mann sein zu möchten.. vielleicht liegt es an der Pupertät, vielleicht liegt es an einer Phase.. aber ich hoffe das es nicht so ist! Klingt blöd wenn ich das so sage aber ich kann es grad nicht anders ausdrücken. Na ja da stell ich auch oft in Frage, zu welchen Geschlecht ich mich hingezogen fühle. Ich würde sagen beide. Irgendwie sind Frauen aber einfach interessanter. 

Wenn ich mich in der früh anziehe, dann versuche ich so männlich wie möglich auszusehen. Ich trage 3 enge Sport-BHs um meine Brust so flach wie möchlich zu machen (was wahrscheinlich nicht so gut ist, noch dazu scheint es nicht zu helfen hab eine große Oberweite, die ich schon immer verstecken wollte, meinen Nacken und Hals verstecke ich auch lieber, finde ich zu weiblich). Ich trage Jeans, die lockerer sind, und um meine Brust noch etwas mehr zu verstecken trage ich Pullis, wie zum Beispiel unseren Schulpulli mit dem Schullogo drauf, denn der ist in gegensatz zu den anderen Pullis die ich habe nicht so "weiblich" mit den ganzen Blümchen und so die da drauf sind. Ich hab auch mal eine Zeit lang hohe Schuhe getragen, um größer zu sein den ich bin wirklich sehr klein. Das hasse ich. Manchmal schminke ich rote Stellen ab, aber in gegensatz zu früher schminke ich mich fast gar nicht mehr.. 

Früher trug ich ganz viel Creme auf, verschiedene, alles mögliche einfach. Ich hatte dicke Eyeliner und viel Wimperntusche. Manchmal auch etwas stärkeren Lippenstift. Damals dachte ich je mehr Schminke ich trage desto eher finden mich Jungs hübsch. Je mehr Make-Up, desto selbstbewusster war ich. 

Doch als der Wunsch kam, hörte ich komplett auf mit Make-Up, und ich merkte schnell das ich mich auch ohne viel selbstbewusster fühle, jetzt tu ich nur bisschen rote Stellen abschminken, und benutze auh wenig Puder. Aber wenn ich es nicht nötig habe gehe ich auch ohne raus. 
Wenn ich hinausgehe dann binde ich mir auch die langen Haare zu, aber manchmal gehe ich auch mit offenen hinaus den meine Haare sind extrem lockig und wenns gut aussieht geh ich auch so hinaus. Wenn ich mich komplett entscheide ein Junge zu werden werde ich sie wahrscheinlich auch etwas länger lassen da ich sonst wie ein Pudel aussehe.. oder ich würd sie komplett ganz kurz machen. 

Ich versuche lässig zu wirken, wenn ich bei Jungs vorbeigehe dann versuche ich so rüberzukommen wie sie. Aber oft lachen die mich aus, den ich bin klein und hab noch die langen Haare und man sieht einfach ich bin ein Mädchen.. leider. Ich versuche einfach lässig zu sein, so würde ich es nennen. Früher ging ich ziemlich steif und versuchte gerade wie möglich zu gehen aber nun ist es mir egal. 
Wenn ich rede rede ich auch mit tieferer Stimme. Die aber noch natürlich klingt. Ich schimpfe oft und rede laut. Aber so war ich immer. 

Ich hab Angst vor dem outen bei meiner Mutter. Denn letztes Jahr ist mal was passiert: Sie hat mal mein Handy durchsucht und auf Whats App hab ich mit Mädchen geschrieben, mit Herzchen und "Ich liebe dich" und so. Hab mich aber als Junge ausgegeben. Sie fragte mich ob ich lesbisch  bin und war extrem böse und ich antwortete darauf wütend mit "Ja". Na ja dann bin ich weggegangen, ich hab nur gehört wie sie fragte "Und was ist mit deinem Freund?!" Ich sagte nichts.
Ich hab Angst vor ihr. Oft ist sie einfach die beste und witzigste und tollste Person der Welt, aber es gibt genug Momente da ist sie extrem schlimm. Da fürchte ich manchmal sogar um mein Leben, übertrieben ausgedrückt. 

Ich rede auch liebe mit meinem Stiefvater über meine Probleme als wie mit ihr.. na ja es ist kompliziert mit meiner Mutter. Sie würde das sofort als Phase abstempeln und das wars. Manchmal sagt sie, ich sei geisteskrank oder nicht normal, ich gehör in die Psychatrie oder zu Ärzten.. das verletzt mich sehr.. deswegen.. will ich es ihr einfach nicht sagen. Sie lässt mich nicht mal die Haare kurz schneiden..

Ich hab vor zur Schülerberatung zu gehen. Und das bald einmal. Morgen vielleicht noch. Da gibt es einen netten Mann der wurde mir von meinen Klassenvostand empfohlen. Dort will ich hin zum reden. 
Danke dir sehr für deine Antwort! 

Liebe Grüße, Thomas
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Coming out bei Freund, will keine Beziehung mehr - von Justanotherfanofcats - 13.04.2016, 12:17

Gehe zu: