Ein Transmann mit ungewöhnlicher Geschichte (Vorsicht, lang!)
RE: Ein Transmann mit ungewöhnlicher Geschichte (Vorsicht, lang!)
Beitrag #2
Hallo Tim

Ich bin zwar kein Transmann sondern eine Transfrau aber ich schreibe dir trotzdem kurz. Ich bin 2 Jahre jünger als du. Ich wusste zwar dass ich TS bin aber hab es lange verleugnet dann. Das mit deiner Tumorerkrankung ist natürlich schlimm aber dass es nach einer schweren Krise richtig "kommt" wenn ich es so bezeichnen darf ist nicht selten. Ich war schwer medikamentensüchtig, eine Folge unterdrückter Gefühle und da klopfte der Sensenmann schon an die Tür viel fehlte nicht. Der Entzug die Hölle. Nach überstandener Krise gings richtig los, die unterdrückten Gefühle sind gekommen so richtig. Letztes Jahr Outing und mach nun Angleichung. Psychisch geht's gut auch wenns nicht leicht ist aber wenn deine Partnerin mit dir den Weg geht ists schon viel wert. Es klingt jetzt zynisch aber wenn du keine Östrogene mehr hast ists auch ein Vorteil weil du keine Blocker benötigst aber HRT auf jeden Fall damit du keine Porose bekommst. Ich hab Testomangel wegen IS, auch angeboren. Ist nicht so ein schwerer Hintergrund aber brauch auch keine Blocker. Siehs nach hoffentlich überstandener schwerer Krankheit auch als Chance für neues Leben.

LG Ann Lie
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Transmann mit ungewöhnlicher Geschichte (Vorsicht, lang!) - von Ann Lie - 13.04.2016, 16:45

Gehe zu: