Beitrag #134
02.05.2016, 19:32
(02.05.2016, 10:42)Foxy Lady schrieb: Das Geschlecht des vis a vis wird innerhalb weniger Zehntelsekunden bestimmt, unbewusst, primaer entscheidet das Gesicht, und da vor allem Kiefer, Kinn und Stirnpartie, ob man als Mann oder Frau wahrgenommen wird.
Die Gabe steckt in uns allen, ganz von allein und - dazu muss man sich nicht erst den Rat eines Chirurgen einholen. Im Bezug auf technische Aspekte was möglich ist und was nicht oder was schlicht sein muss wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will kann/muss man sich sicher auf den Arzt seines Vertrauens verlassen. Aber völlig blauäugig dort hinzugehen und sagen mach mal du weist ja wies geht!? Leichte Beute sage ich da nur und wenn was schief geht ist das gejammer los weil eigentlich war das ja alles überhaupt nicht nötig... Da muss wirklich jede selber durch, ganz allein mit sich selber und zwar so das man am Ende mit den Konsequenzen Leben kann und zwar auch dann wenn es schief geht.
Der Umfang solcher Operationen fällt eben nicht bei allen gleich aus, mal mehr mal weniger und mal sind sie unnötig. Um so eine Entscheidung zu treffen muss man schlicht bei Verstand sein und wissen was man will, wer das nicht ist müsste meines Erachtens vom Arzt abgewiesen werden.
Es geht bei diesen Eingriffen ursprünglich auch nur darum den Wechsel zu schaffen und nicht die neue Miss zu werden oder etwa nicht? Das solch ein Eingriff in vielen Fällen notwendig ist und Leid reduzieren kann ist natürlich richtig, aber das ist eben nicht immer der Fall. Schau dir doch die Referenzliste von BvdV mal genau an, selbst unter den ausgewählten sind welche dabei wo man sich denkt, musste das sein?