Beitrag #76
17.05.2016, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016, 15:49 von Grace.)
hallöchen
ich habe einmal eine frage zur op an den stimmbändern.
naja mein adamsapfel ist nicht riesig..... aber doch schon sichtbar......
und zu allem überfluss bekomme ich es nicht hin eine weiblichere stimme zu erzeugen da meine stimme schon von natur aus etwas heller aber aber noch nicht weiblich ist (ich höre mich an als wäre ich durch den stimmbruch gerauscht und bei 13-14 hängen geblieben ).
nun würde ich nur gerne wissen was das in meiner zukunft kosten wird, wie es abläuft und ab welchem alter ich es machen lassen sollte.
natürlich nur wenn es wirklich aussichtslos mit dem voice training ist.
oh und tut mir leid für fehler im text falls dort welche sind (außer groß und klein schreibung.... die ist beabsichtigt)
ich habe einmal eine frage zur op an den stimmbändern.
naja mein adamsapfel ist nicht riesig..... aber doch schon sichtbar......
und zu allem überfluss bekomme ich es nicht hin eine weiblichere stimme zu erzeugen da meine stimme schon von natur aus etwas heller aber aber noch nicht weiblich ist (ich höre mich an als wäre ich durch den stimmbruch gerauscht und bei 13-14 hängen geblieben ).
nun würde ich nur gerne wissen was das in meiner zukunft kosten wird, wie es abläuft und ab welchem alter ich es machen lassen sollte.
natürlich nur wenn es wirklich aussichtslos mit dem voice training ist.
oh und tut mir leid für fehler im text falls dort welche sind (außer groß und klein schreibung.... die ist beabsichtigt)