Beitrag #138
02.06.2016, 16:05
(01.06.2016, 20:53)iris_evenstar schrieb: Ich hätte schon von vornherein Bedenken gehabt, dass dieser Ansatz bei deiner Ausgangssituation funktioniert.
Sehe ich auch so, aber ich denke das der Operateur in einem solchen Fall bereits von seiner Seite von einer Operation abraten sollte. Zumindest wenn die Fähigkeiten in eine andere Richtung gehen oder keine günstige Ausgangslage für ein zufriedenstellendes Ergebnis besteht.
(31.05.2016, 20:49)chris3025 schrieb: achja übrigens auf seiner FB Seite werden negative kommentare natürlich sofot gerlöscht, mehrmals beobachtet. Die kommentare kamen derweil aber nicht von mir.
Kann ich absolut bestätigen habe ich auch mehrfach beobachtet, was mich ehrlich gesagt etwas vom Glauben abgebracht hat weil mir diese Vorgehensweise einfach nicht besonders seriös erscheint... Die Betroffenen werden sogar aus der Facebook Gruppe geworfen, damit sich bloß keine Kontakte untereinander bilden können. Hierbei muss man berücksichtigen das es sich um Patienten handelt die mehrere tausend Euro gezahlt haben und auf den Arzt angewiesen sind.
Ich hoffe das du deine Situation noch in den Griff bekommst und zu einem für dich zufriedenstellenden Ergebnis findest.