Beitrag #1
07.06.2016, 13:44
Huhu,
mal ein kleiner Tipp:
Meine Frau kam am Wochenende damit um die Ecke, dass Sie vorm Duschen gerne etwas Kaffeesatz haben wollte. Da sie mir dann hinterher stolz vorgeführt hat, wie weich Ihre Haut war, wollte ich das natürlich auch ausprobieren - und ich muss sagen ... SUPER!
Die erste Anwendung habe ich mal nur im Gesicht gemacht. Also was braucht Ihr:
Dann normal duschen, ggf. Kaffeereste beseitigen *gg
Nach dem Abtrocknen sollte sich Eure Haut sehr weich, glatt und geschmeidig anfühlen ... habe jedenfalls jetzt zwei Tage später noch ein angenehmes Gefühl.
Teilt doch mal mit, ob Ihr das schon kennt oder wie es war :-)
LG
Conny
mal ein kleiner Tipp:
Meine Frau kam am Wochenende damit um die Ecke, dass Sie vorm Duschen gerne etwas Kaffeesatz haben wollte. Da sie mir dann hinterher stolz vorgeführt hat, wie weich Ihre Haut war, wollte ich das natürlich auch ausprobieren - und ich muss sagen ... SUPER!
Die erste Anwendung habe ich mal nur im Gesicht gemacht. Also was braucht Ihr:
- einen leicht gehäuften TL Kaffee(satz) ... ich habe hier einfach Kaffeesatz vom durchgebrühten Sonntagskaffee verwendet
- etwas Duschbad
- eine Dusche
Dann normal duschen, ggf. Kaffeereste beseitigen *gg
Nach dem Abtrocknen sollte sich Eure Haut sehr weich, glatt und geschmeidig anfühlen ... habe jedenfalls jetzt zwei Tage später noch ein angenehmes Gefühl.
Teilt doch mal mit, ob Ihr das schon kennt oder wie es war :-)
LG
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)