Beitrag #146
15.09.2016, 12:00
(05.08.2016, 16:11)Eva_Maria TS schrieb: nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen auch etwas zu dem Thema zu schreiben.
Danke dafür, ich denke das war definitiv die richtige Entscheidung! Dein Beitrag ist unwahrscheinlich wichtig und öffnet hier sicher der einen oder anderen die Augen.
Das was du durchmachen musstest und vermutlich noch musst ist wirklich ein harter Brocken. Alles in allem bestätigt das was bei dir passiert ist und vor allem die Art und Weise wie damit umgegangen wird nur das was ich bisher im Bezug auf BvdV mitbekommen habe. Das du Abstand von einer weiteren Operation bei ihm nimmst kann ich nur gut verstehen.
Ich wünsche dir das du für dich einen Weg findest und die Situation in den Griff bekommst!
(08.08.2016, 19:30)Sopherl schrieb: Hoffentlich ist Dein Post für viele ein Grund zum Nachdenken oder aber auch ein Anstoß von einer nicht immer notwendigen FFS-Operation Abstand zu nehmen.
Da kann ich mich nur anschließen, es ist nur traurig das erst etwas passieren muss um die Sensibilität bei einigen wach zu rütteln. Eine solche Operation ist sicher eine Option für viele, aber eben nicht immer notwendig und ob die eigenen Erwartungen "und damit meine ich nicht die des Arztes" tatsächlich erfüllt werden stellt sich eben erst nach der Operation heraus.