Ich weiß nicht was ich machen soll!
RE: Ich weiß nicht was ich machen soll!
Beitrag #6
Wenn es keine Spiegel gebe (und hier sind die ursprünglichen und die Reflexionen der Menschen die einen wahrnehmen gemeint), bräuchte es gar keine Angleichungen, den vom Kopf her wird man sich nicht widersprechen in dem Geschlecht zu sein in dem man sich fühlt.

Das nur als Vorwort um zu untermauern dass dieser Kopf klar sein muss, um Entscheidungen welcher Art auch immer zu treffen. Auch wenn du „es“ nun gesagt hast, wurde es im Rausch gesagt und ist auch genauso zu bewerten.
Ich bin da vollkommen bei meiner Vorrednerin, die erste Herausforderung der du dich zu stellen hast ist die Sucht. Alkohol löst vieles aus, verstärkt auch viel (wie z.B. die Selbsteinschätzung, die nicht selten zur Überschätzung wird).
Vielleicht ist alles viel kleiner, als „es“ im Rausch scheint. Vielleicht lässt „es“ sich anders und einfacher handhaben. Nicht jede Frau braucht eine Angleichung, weil sie reflektiert genug ist und Reflexionen aus einem anderen Winkel betrachten kann. Aber das ist eine andere Geschichte.

Viel Erfolg in jedem Fall beim ersten Schritt - bei der "Trockenlegung" - wünscht ein Mensch der weiß wovon er redet ... und hier ist dieser bei mir nun viele Jahre zurückliegende first step gemeint.

ANMERKUNG: OT wurde abgeteilt nach dort: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=3586
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß nicht was ich machen soll! - von Ann Lie - 29.10.2016, 17:07
RE: Ich weiß nicht was ich machen soll! - von signo - 30.10.2016, 13:19

Gehe zu: