Beitrag #14
05.12.2016, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016, 16:07 von Sopherl.)
Ich bin seit Juli bei Thessa und bin sehr zufrieden. Der Bart ist großteils weg! Da ich blond und nicht mehr die Allerjüngste bin, bin ich auf die Nadelepi angewiesen. Laser hat bei mir nicht viel gebracht. Jetzt kann ich schon 2 Tage hintereinander ohne rasieren, ungeschminkt, also nur mit Lidstrich und Lippenstift, rausgehen und es fällt nicht mehr auf.
Vor Allem die Oberlippe hat mir bei den ersten Sitzungen weh getan, ich war dann einen oder manchmal 2 Tage geschwollen, so ala March Simpson Ich habe daher versucht die Nadelepi - Termine auf Freitag zu legen und mir zumindest für diesen Abend nichts vorzunehmen.
Jetzt, wo viel weniger Haare zu entfernen sind, ist das nicht mehr der Fall. Bezüglich Kostenrefundierung mache ich mir bei der WGKK wenig Hoffnung!
Vor Allem die Oberlippe hat mir bei den ersten Sitzungen weh getan, ich war dann einen oder manchmal 2 Tage geschwollen, so ala March Simpson Ich habe daher versucht die Nadelepi - Termine auf Freitag zu legen und mir zumindest für diesen Abend nichts vorzunehmen.
Jetzt, wo viel weniger Haare zu entfernen sind, ist das nicht mehr der Fall. Bezüglich Kostenrefundierung mache ich mir bei der WGKK wenig Hoffnung!