Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #82
Natürlich kann sowas immer nach hinten losgehen. Schlecht gewählte Aussagen haben z.B. Jimmy Carter die zweite Amtszeit gekostet.

Oder interessant sind auch die Reaktionen, wenn man schon in dem Glauben verhaftet ist, immer im Recht zu sein. In Hamburg gab es eine interessante Geschichte, die leider nur einen kurzen Zeitungsartikel wert war: Veranstaltung wegen massiver Proteste gegen die AfD abgebrochen.
Das war so, eine Medienveranstaltung hatte einen Funktionär der Partei auf die Rednerliste gesetzt, als dem Mann das Wort und das Mikro gegeben wurde, kam es zu spontanen, lautstarken und massiven Buh-Rufen aus dem Publikum, bis er das Podium verlassen hatte.
Hinterher hat sich die Parteiführung dann beklagt, die Proteste seien unangebracht und unerhört. Sehr interessant, besonders wenn man bedenkt, das deren Sympathiesanten mit den Politikern anderer Parteien genauso oder noch schlimmer bei öffentlichen Auftritten umgehen.
Wenn es einem dann selbst passiert beklagt man sich plötzlich. Wie gesagt offenbar ist man schon dem Glauben erlegen, dass man immer ein Recht hat, überall die eigene Meinung kundzutun und die Öffentlichkeit muss immer zustimmen. Wahrscheinlich glaubt man auch die Wahrheit immer für sich in Anspruch nehmen zu können.
Und in Amerika ist es doch genauso, erst läßt man sich von TV-Sendern mit einseitiger Berichterstattung im Wahlkampf unterstützen und hinter werden die Medien der Manipulation und der Falschinformation bezichtigt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Eva_Tg - 15.02.2017, 17:08

Gehe zu: