Beitrag #23
20.02.2017, 23:44
(20.02.2017, 21:08)Ирина schrieb:(20.02.2017, 14:08)Eva_Tg schrieb: Bei mir wissen sehr viele Leute, dass ich transident bin und ich werde nicht anders behandelt als die anderen Frauen.Kannst du das wirklich immer mit absoluter Sicherheit sagen? Nachdem niemand von uns zu 100 % in andere Menschen hineinschauen kann und sich viele heutzutage gut verstellen können, kannst du gar nie so sicher sein, ob sie alle immer ehrlich zu dir sind.
Natürlich bin ich mir sicher, weil ich von Verhalten rede, nicht davon was Leute sagen.
Und das wären dann schon oscarreife Vorstellungen.
Lass mich mal sehen... Küssen und umarmen, macht man ja auch so gerne, wenn ein Problem damit hätte, dass ich eine Transfrau. Das ist alles nur Tarnung.
Oder mich fragen, ob ich im Pub etwas trinken möchte und mir es nicht nur bringen, sondern auch noch für mich bezahlen. Das macht man alles nur um die Abneigung zu verbergen.
Oder wenn Männer mir ihren Sitzplatz anbieten.
Oder wenn andere einschreiten, wenn ich belästigt werde.
Respekt was Leute so alles machen, nur um nicht ehrlich zu mir zu sein und ihre Abneigung nur nicht zu zeigen.
(20.02.2017, 21:08)Ирина schrieb: Das ist das gleiche wie mit den s.g. Anstands- bzw. Höflichkeitsbesuchen, wo man sich halt 2-3 Stunden zusammenreißt, einen Smiley aufsetzt und so tut, als würde man sich wahnsinnig freuen, die Leute endlich wiedersehen zu können, dabei aber die ganze Zeit nur denkt "ich halte das nicht mehr aus, wann kann ich endlich wieder abhauen".
Deshalb halte ich es für leicht möglich, dass da auch bei dir jemand dabei ist, der dich immer anlächelt und sagt, wie sehr er deine Gegenwart schätzt, sich in Wahrheit aber insgeheim dauernd denkt "diese geisteskranke Transenmissgeburt soll doch endlich elendig verrecken" - und je mehr Leute dich regelmäßig sehen, desto wahrscheinlicher wird sowas ...
Ah, ok, meine Freunde halten es also nur aus reinem Anstand 48 Stunden und länger mit mir zusammen aus? Muss ja eine echte Quälerei sein ein ganzes Wochenende mit mir zu verbringen und dann noch zusammen mit mir in einem Zelt schlafen oder zusammen mit mir duschen zu müssen.
Und das ganze dann noch so 10 mal pro Jahr, also die haben alle wirklich viel zu ertragen und das ohne das ich es merke.
Also erkläre mir nochmal, was Leute, die sich so verhalten in Wahrheit über mich denken?
Auf die Theorien bin ich echt gespannt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.