Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #121
Zitat:Das würde vielleicht vielen Männern so in die Knochen fahren, dass diesen unsinnigen"Klogesetzen" schnell das Totenglöckchen läuten würde.

Glaube ich nicht. Müssen die Männer halt mehr trainieren und sich einen Bart wachsen lassen und nicht so herumschwulen Smile

Zitat:Wird aber nicht passieren. Denn bei dem Ganzen geht es ja, auch wenn diese Gesetze oberflächlich geschlechtsneutral formuliert sind, in Wahrheit um einen sozio-politischen Schutzreflex zugunsten von Frauen und Mädchen, die angeblich stets von "Männern", also allem, was einen Penis hat, bedroht sein sollen.

Genau, und die Bedrohung macht natürlich vor einem Schild auf einer Tür halt (auch wenn die Realität das Gegenteil beweist, Stichwort Vergewaltigung Praterstern). Aber ich glaube, wenn ich sage, dass es bei dem ganzen Kloschwachsinn primär um die Betonung von binären Genderrollen und nicht um irgendeinen Schutz geht (selbst wenn man magische Stoppwirkung von Schildern annimmt – wer schützt dann den femininen Cis-Hetero-Mann am Männerklo vor bärig-starken schwulen Männervergewaltigern?), wird man mich wohl als verrückt abstempeln. Gern geschehen.

Daher also: Fröhliches Gendern, und bitte noch viel mehr Einrichtungen binär gendern! Es ist wichtig, dass die Gesellschaft in FRAUEN und MÄNNER geteilt wird! Das ist die Basis für jegliches Zusammenleben und schafft Klarheit und Ordnung.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von j-unique - 19.03.2017, 17:57

Gehe zu: