"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #9
(05.05.2017, 05:24)Pepeg schrieb: Es wäre toll wenn unterschieden werden könnte zwischen denen, die einzig sexuelle Begierden befriedigt sehen wollen und uns, die eben Transfrauen als Frauen sehen und sich doch nur eine normale Beziehung wünschen würden. (Ich wünschte ich müsste das nicht so betonen, weil das für uns selbstverständlich ist, dass Transfrauen Frauen sind).
Die Aussage impliziert - mehr oder weniger - dass Transfrauen vom Rest der Welt nicht als Frauen gesehen werden.

'Trans-attracted men' sind also die Guten, die uns retten wollen. Die sogar (teilweise) so weit gehen und uns ihrer Verwandtschaft vorzustellen. Wow, das haut mich jetzt echt vom Hocker.

Ich mein, wie krank ist das denn? Ein Mann ist so ziemlich das letzte dass ich brauche um als Frau gesehen zu werden. Wenn ich das selbst nicht kann, und vom Rest der Welt auch nicht als Frau akzeptiert werde, na dann gute Nacht.

Als Transfrau bin ich eine Frau, Punkt. 'Trans-attracted men' verschlimmern mit ihren Aussagen nur noch alles, indem sie immer wieder auf die 'Besonderheit' von Transfrauen hinweisen.

Wenn sie Transfrauen 100%ig als Frauen sehen würden, müssten sie sich ja weder outen noch so ein Tamtam darum machen. 

Da sind die 'sexual attracted men' ja fast noch die besseren, da die keinen Hehl daraus machen, dass es ihnen um Triebbefriedigung geht. 'Trans-attracted' sehen sich dem gegenüber ja als die edlen Ritter, nur weil bei ihnen die sexuelle Komponente nicht so ausgeprägt ist. Ist natürlich auch ein Leistung.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von chipsi - 05.05.2017, 11:11

Gehe zu: