Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #157
(04.05.2017, 16:25)Foxy Lady schrieb: @Steirische Transgender-Bitch

Zitat:[...] Dort dürfte die Ansicht vorherrschen, dass wir alle einen Pecker im Hirn haben und man nie so genau weiß...jedenfalls sollte man, so wie ich Äußerungen aus den Reihen der FPÖ interpretiere, Transpersonen aus der Öffentlichkeit verdrängen und vor allem von Kindern (gefährliche Vorbildwirkung! Frustrated ) fernhalten.

Abgesehen davon, dass der oberhalb zitierte Mike-Tanja-Beitrag keinesfalls eine Beleidigung von Transmenschen darstellt, da gehört schon viel Fantasie dazu, so etwas herauszulesen, handelt es sich schlicht um eine Behauptung, zu der bis dato jede Quellenangabe fehlt. Wink
Könntest du dich nächstes Mal zumindest bemühen, den Zusammenhang so zu verstehen, wie er gemeint war, bevor du deine sinnverdrehenden Kommentare dazugibst oder - heißer Tipp - sie überhaupt einfach mal für dich behalten, wenn dir in diesem Fall erstens offensichtlich das Verständnis dazu gefehlt hat und du zweitens eh gar nicht mal angesprochen warst?

Oder geht's dir hier schlicht darum, mit mir (oder anderen) einen Streit vom Zaun zu brechen, wenn du mir so einen Käse reindrückst?

Extra für dich nochmal dick und fett zum Mitschreiben:
Dass der zitierte Text eine Beleidigung von Transgendern darstellt, ist natürlich völliger Unsinn und ich habe weder mit irgendeiner Fantasie eine herausgelesen, noch dahingehend Kritik geübt! Mir ging es darum, mitzuteilen, dass ich es nicht OK finde, wenn der FPÖ erstens Gedankengänge unterstellt wurden, die nicht erwiesen sind und zweitens auch noch gleich - in weiser Voraussicht - eine Vorlage für Gesetzesänderungen drangehängt wurde, nicht mehr und nicht weniger! Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, was man von der FPÖ hält, so ein Verhalten ist unangebracht und da ging's mir um's Prinzip: Wenn ich hier ANGENOMMEN(!!!!) Ausländer nicht mag (um bei dem Beispiel, das ich genommen habe zu bleiben) und etwa geschrieben HÄTTE "bei denen dürfte die Ansicht vorherrschen, dass wir Österreicher alle wertlose ungläubige Schwächlinge mit lächerlichen Gesetzen sind und es damit selbst so haben wollten, belästigt, vergewaltigt, ausgenutzt, terrorisiert und niedergestochen zu werden" inklusive ein paar Anregungen, wie und wo das besonders gut geht, wären die Reaktionen garantiert ganz anders ausgefallen!

Mike-Tanja hat alles richtig verstanden, worum es mir ging - damit war für uns die Sache erledigt und ich hoffe wirklich, das war jetzt endlich auch für dich eindeutig, denn ein 3. Mal erkläre ich die Situation garantiert nicht mehr! Getlost
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Ирина - 07.05.2017, 18:33

Gehe zu: