Beitrag #237
07.08.2017, 10:40
Wien hat eine lange Wartezeit. Desto früher du dort dich anmeldest, umso schneller bekommst du einen OP_Termin, soweit alles vorliegt. Der Herr Schrögendorfer ist nur nicht jeden Freitag im AKH anzutreffen. Kann sogar sein, dass du ein Monat - so wie ich - versuchst, ihn zu erreichen. Außer du machst es in seiner Privatordi. Dafür war ich mir jedoch zu gierig. So wie andere, die ich im AKH angetroffen habe. Die nehmen die Wartezeit im Warteraum im Kauf.
Ich selbst muss noch zwei Mal hin zum Gespräch. Wegen den fehlenden Gutachten. Dann bekomme ich den Arztbrief für die Krankenkasse. Sobald ich die Kostenübernahme habe, muss ich nochmal hin. Dann erst wird der OP-Termin festgelegt. Wie es derzeit aussieht, wohl die 1. Hj 2019 - ist aber ok für mich.
Nein, München wird nicht übernommen. Weil ja das AKH in Wien das macht. Und wenn ich mich nicht irre, sind dort 3 Jahre Wartezeit...
Ich selbst muss noch zwei Mal hin zum Gespräch. Wegen den fehlenden Gutachten. Dann bekomme ich den Arztbrief für die Krankenkasse. Sobald ich die Kostenübernahme habe, muss ich nochmal hin. Dann erst wird der OP-Termin festgelegt. Wie es derzeit aussieht, wohl die 1. Hj 2019 - ist aber ok für mich.
Nein, München wird nicht übernommen. Weil ja das AKH in Wien das macht. Und wenn ich mich nicht irre, sind dort 3 Jahre Wartezeit...
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen