Beitrag #182
17.08.2017, 06:48
(16.08.2017, 22:31)sternschnuppe schrieb: Bei der Kleidung (NEIN, keine Highheels weil Frauen mit 190cm gibt es tatsächlich wenige und da drehe ich mich auch danach um, weils so selten ist. NEIN, kein Minirock mit Ü40 usw.) versuche ich ebenso wie bei der Schminke (dünner Lidstrich, viel schwarze Wimperntusche und bisi Abdeckstift reichen völlig) diskret zu wirken. [gekürzt]Also ich zieh gern eher kurze und figurbetonte Röcke an. Allerdings auch nicht utrakurze, aber doch etwas kürzer als knielang. Wenn ich auffalle, dann vermutlich nicht wg. dem Rock sondern ebenfalls wg. meiner Körpergrösse, und da sind dann schon 6cm Absatz zu viel. Was schade ist, denn immer nur flache Schuhe sind auch nicht so der Hit.
Ich könnte zwar auch versuchen mich möglichst unauffällig zu kleiden, nur ... es wird trotzdem immer irgendwas geben das auffällt. Insofern ist es mir lieber wenn es mir selbst gefällt wie ich herumlaufe und ich mich damit wohlfühle. Wenn ich merken würde, daß ich aufgrund meiner Kleidung angestarrt werden würde, dann würde ich vermutlich auch was dran ändern, nur das ist glaub ich nicht der Fall, und ich bin diesbezüglich ohnehin sehr sensibel.
IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.