Beitrag #15
04.09.2017, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2017, 19:14 von Mike-Tanja.)
(04.09.2017, 11:19)AlexNonBinary schrieb:Ich übrigens auch nicht.(04.09.2017, 01:07)Katzenmutti Lydia schrieb: Transsexuelle Frauen sind keine geborenen Männer, die Frauen werden wollen!Ich kann mich nicht erinnern, transphobe, dümmlich pauschalierende Aussagen getroffen zu haben. [hier gekürzt]
Wir sind einfach nur Frauen!
Desweiteren werden Begriffe wie MzF oder FzM von vielen abgelehnt. Du kannst dich bezeichnen wie du willst, aber hüte dich davor, andere zu betiteln wie du denkst.
Auch deine dümmlichen Pauschalisierungen wie die Ansicht, dass transsexuelle Frauen dazu neigen, sich nicht schminken zu können oder ihren Körper nicht einschätzen zu können, gehören in die Tonne.
Dein falsches und abwertendes Bild von Transsexualität zieht sich wie ein roter Faden durch viele deiner Postings. Es ist Transphobie in Reinform.
Das wird dir nicht bewusst gewesen sein, aber vielleicht hättest du dich mal richtig mit dem Thema auseinander setzen sollen, bevor du dich hier anmeldest.
(04.09.2017, 11:19)AlexNonBinary schrieb: Mir ist klar, dass ich mit meiner Sichtweise, meinem Auftreten und meiner Lebenseinstellung polarisiere. [Rest gekürzt]Das dürfte stimmen. Aber es gibt ja auch Apostelinnen der politischen Korrektheit, für die ein Wort wie
(04.09.2017, 01:07)Katzenmutti Lydia schrieb: Transsexualitättransphob und pfuigack ist (weil es angeblich richtig "Transidentität" heißen muss). Man kann in unseren Gefilden anscheinend keine drei Sätze mehr schreiben, ohne irgendjemandes ganz persönliche aber allgemeingültige Regeln der sprachlichen Korrektheit zu übertreten. Solch eine Regel-Inflation ist wohl einer der Gründe, warum niemand mehr irgendwelche Regeln ernst nimmt.
Ich gehe davon aus, dass AlexNonBinary gelassen ist und auch mal etwas einstecken kann.
Moderationshinweis: Aber übertreibt es nicht mit den gegenseitigen Angriffen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -