Beitrag #22
08.09.2017, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2017, 20:02 von AlexNonBinary.)
(08.09.2017, 13:55)cutecutecute schrieb: ja gut für dich, is halt net auf alle auslegbar - is das so schwer zu verstehn?Gleiches kann ich zurückgeben. Statt Angst zu machen und ständig die konservativsten Floskeln und Klischees zu wiederholen, wäre es doch realitätsbezogener und sinnvoller, dem Threadstarter Mut und Vertrauen zu vermitteln. Wie gesagt, wir reden von ein paar Zentimeter am Körper, seinem eigenen Körper. Wenn er glaubt, durch sowas Banalem wie Nagellack sogar die Beziehung zu Familie und Freunden zu gefährden, auf was kann er in seinem Leben dann noch bauen? Wenn ihn seine Liebsten kennen und lieben, dann werden sie das akzeptieren und unterstützen ... aber sicher nicht verstoßen.
Mike ... fang nie an, wegen sowas um Erlaubnis zu fragen und erst recht nicht, dich dafür zu entschuldigen, was du dir wünscht und wer/wie du sein möchtest. Glaub mir, du hast nichts zu befürchten. Menschen, die dich wegen sowas fallen lassen, würden das auch bei anderen Themen und unterschiedlichen Sichtweisen tun.
Wenn mir jemand wegen meines Aussehens, meines MakeUps oder Nägel blöd kommen würde oder mich sogar zusammenschlagen möchte, dann würde ich nicht wegrennen. Ich weiß, wie man sich verteidigt und kann sehr gut austeilen, selbst im Röckchen