Beitrag #20
11.09.2017, 01:23
"Christliche Fundamentalisten", huh?
Lol, ich bin Trans-Frau und trotzdem gläubige Christin. Their argument is invalid
Lol, ich bin Trans-Frau und trotzdem gläubige Christin. Their argument is invalid
(10.09.2017, 22:23)Mike-Tanja schrieb: Und diese obskuren christlichen Fundis streifen auch immer wieder an den Grenzen des Strafrechts an.Nicht nur das, sie kennen die dementsprechenden Paragraphen des Strafgesetzbuches genauso gut wie der Teufel die Bibel und wissen daher auf den Millimeter genau, wie weit sie gehen dürfen. Hab ich selber am eigenen Leib erleben dürfen ...
(08.09.2017, 22:27)Chiara D. schrieb: Tja ich sehe es ganz einfach so,das alles was friedlich und ohne Gewalt abläuft ok ist.Da ist im Endeffekt das Thema egal.Aber naja ist nur meine Meinung!Demnach sind dann wohl auch völlig gewaltfreie Dinge wie Volksverhetzung, Massenverblödung, lautstarke "Heil Hitler"-Parolen, irreführende Werbung, Missbrauch einer Autoritätsposition, Benachteiligung Minderbemittelter, Cybermobbing, Abzocke, Diebstahl, Betrug oder andere Gaunereien, bei denen niemand einen körperlichen Schaden davonträgt, etc. für dich OK. Echt jetzt?