Beitrag #12
29.09.2017, 19:24
(29.09.2017, 14:26)Tammy1 schrieb: Vielleicht ist ein rein körperliches und eventuell optisch belegbares Sexleben nicht ohne entsprechendes "Werkzeug" möglich, ich kann dir aber versichern, dass ich Orgasmen auch ohne Erektionen erleben kann
Glaube ich dir sofort, weil ich das auch kann.
Wie gesagt, es spielt für mich echt keine Rolle, ob ich eine Erektion habe, beim Sex finde ich beides gleich gut.
Also war es schon sarkastisch gemeint, so zu tun als hätte ich dich nicht verstanden. Ich kann mir sowas manchmal echt nicht verkneifen, auch wenn ich weiß, dass viele Menschen keinen Sarkasmus mögen.
Klar, meine Therapeutin und meine Gutachter haben auch solche Fragen gestellt. Ich glaube, ich habe das sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, weil sie bald sagten sie haben genug gehört, um es zu verstehen. Über mich geschrieben haben sie dann letztlich nur: "sie erlebt ihre Sexuallität als äußerst lustvoll und anregend..." und dabei war ich in meinen Erzählungen noch nicht mal wirklich ausladend.
Hm, meine Erektionen finde ich nicht ekelig, was mich teilweise echt annervt sind Samenergüsse. Das ist schleimig und klebrig und das Gefühl an den Finger oder im Intimbereich ist teilweise nur Bäähhh!
Manchmal komme ich damit klar und an anderen Tagen muss ich erstmal ins Bad und mich waschen.
Zum Glück hat sich das in der HRT in Bezug auf Menge und Aussehen geändert, aber vorher fand ich das teilweise extrem ekelig.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.