Beitrag #14
29.09.2017, 22:13
(29.09.2017, 19:57)Tammy1 schrieb: Klar hat jede/r ein anderes Verhältnis zu seinen Genitalien, ich wäre sie eben lieber heute als morgen los, aber wir wissen ja, so leicht geht das nicht, erst die Bürokratie.
Ich hab das große Glück, dass meine Frau keinen Wert auf meinen Penis gelegt hat und das von Anfang an, wir sind echt ein großer Glücksgriff für den jeweils anderen
Ja, ich habe das Glück, dass ich ein entspanntes Verhältnis zu meinem Penis habe. Natürlich nervt er manchmal, manchmal hasse ich ihn und wäre ich so geboren worden wie andere Frauen auch, hätte mir das viele Probleme erspart. Aber ich kann mit dieser körperlichen Anomalie leben, wie gesagt so gar ziemlich entspannt, also sehe ich keinen Sinn das medizinisch zu korrigieren. Ich komme gut zu Recht, also wäre in meinem Fall eine unnötige OP.
Ich finde es nicht schlimm, dass ich mich von anderen Frauen unterscheide. So eine Sichtweise ist zwar selten, gibt es aber auch. Außerdem in den HRT verändert sich ja nun auch das Aussehen der Genitalien, bei mir sieht das nicht mehr aus wie bei den Männern. Natürlich bin ich auch nicht so doof und sage das hat Ähnlichkeit mit den Genitalien von anderen Frauen. Keine Ahnung wie es aussieht, aber zufällig funktioniert es teilweise so wie bei den Männern.
Ich kann es auch nicht erklären, weil ich nicht mal weiß womit ich es vergleichen soll.
Wie ich immer sage, ich bin eine Frau, die blöderweise mit männlichen Geschlechtsteilen geboren wurde. Das ist eben die beste Beschreibung, die mir nach alle der Zeit einfällt und nicht mal das stimmt zu 100%, weil meine Genitalien ja bedingt wie die eines Mannes funktonieren.
Irgendwie fehlen mir die Begriffe und Konzepte, um es zu beschreiben.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.