Beitrag #3
21.11.2017, 16:26
(20.11.2017, 22:27)Patricia1975 schrieb: Mein Vater ist voller Sorge, dass ich mein Leben wegschmeisse, den Job verliere und gleich vergast werde.ja eh... ich kann dich beruhigen, ich war ungefähr gleich alt wie du als ich angefangen hab, und nichts dergleichen ist passiert.
Moment, stimmt nicht ganz, ich hab ja selber gekündigt und arbeite jetzt in einem Job der besser für mich passt. Mein Papa war bereits in einem sehr hohen Alter als ich mich geoutet hab und er hat sich inzwischen weitestgehend damit abgefunden.
Solange sie dich nicht für unzurechnungsfähig erklären wollen und dir die Sachwalterschaft androhen, ist ja alles halb so schlimm... aber ernsthaft: Die Ironie ist ja, dass eigentlich deine Angehörigen mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass für dich die Situation schlimmer ist als sie eigentlich sein müsste.
Ich hab leider auch keinen konkreten Tipp für dich, außer den, sich nicht kirre machen zu lassen von der unmittelbaren Verwandtschaft. Vielleicht wäre es ganz gut etwas auf Abstand zu gehen nachdem momentan nicht viel Verständnis von dieser Seite zu erwarten ist. Aber wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dann glaube ich dass du auf einem guten Weg bist und die Dinge doch sehr reflektiert siehst.
Ich wünsch dir für die nächste Zeit alles Gute und dass sich bald alles einigermaßen beruhigt!
IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.