Beitrag #271
23.11.2017, 20:32
(23.11.2017, 20:06)Ирина schrieb:(23.11.2017, 19:19)Chaotistin schrieb:Ach und du glaubst echt, ich geh blindlinks, uninformiert und vor allem völlig desinteressiert in so ein Erstgespräch bzw. später zur Op oder was? Geht's noch?!(23.11.2017, 17:25)Ирина schrieb: Und um ehrlich zu sein, hätte ich ohnehin keine große Lust darauf, mich deswegen mit dem Doc zu streiten, schließlich würde ich nicht zu ihm gehen, wenn ich kein Vertrauen zu ihm hätte und bereits im Vorfeld alles in Frage stellen würde, was er von mir verlangt ...
Es geht nicht darum zu streiten, sondern darum möglichst viele Informationen zu sammeln, man kann diese OP nur einmal machen und wer hier nicht hinterfragt agiert meiner Meinung arg fahrlässig...![]()
Nur zu deiner Info: Ich habe mich sehr ausführlich mit diesem Thema auseinandergesetzt, und zwar bereits bevor ich hier Mitglied war und auch bevor meine endgültige Entscheidung zu diesem Weg gefallen ist - darüber hinaus sollte eigentlich auch für dich aus meinen Beiträgen stets hervorgehen, dass ich solche Sachen nicht bloß aus einer Laune heraus entscheide, sondern im Vorfeld sehr genau recherchiere und überlege, was ich letztendlich tue, also hör gefälligst mit solchen dreisten Unterstellungen auf!
Ja jetzt bausch di ned so auf. Ich hab rein von der Entscheidung geredet bei wem du die OP machen willst und ned ob das der richtige Weg is. Es gibt in Österreich ja immerhin zwei bekanntere Chirurgen in Wien welche aber unterschiedliche Methoden haben. Und wenn ich mir so die Fragen anschau, auch von diejenigen die schon beim Schrögendorfer waren dann ja, ein paar kommen mir uninformiert vor was die genauen OP Details betrifft. Deshalb wollt ich einfach nochmal übermitteln was er gesagt hat und worauf ma schaun sollte.