Beitrag #81
29.11.2017, 17:04
Ich hatte meine 1. Sitzung der GA-OP am 09.08. und die Korrektur am 27.10. im Krefelder Maria-Hilf Krankenhaus. Ich musste fünf Tage nach der 1. OP mit dem bougieren anfangen und einen Platzhalter 24 Stunden eingeführt lassen. Mein Bougierstab ist 25 cm lang und 2,5 cm im Durchmesser. Jetzt 16 Wochen nach der 1. OP-Sitzung ist das bougieren immer noch schmerzhaft im ersten Augenblick des Eindringens. Als Gleitgel benutze ich ein Hydrogel aber das reicht nicht, so dass ich noch gleichzeitig Betaisodona und Ovestinsalbe benutze. Betaisodona deswegen, weil mir in der 2. OP-Sitzung unteranderem ein Narbenring in der Neovagina aufgeschnitten wurde und ich angst vor einer Infektion habe.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wie ich über den ersten Schmerzpunkt (ehemaliger Narbenring) hinwegkomme. So ist denke ich kein erfüllender GV möglich. Oder erwarte ich zuviel zu schnell?
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wie ich über den ersten Schmerzpunkt (ehemaliger Narbenring) hinwegkomme. So ist denke ich kein erfüllender GV möglich. Oder erwarte ich zuviel zu schnell?