Beitrag #47
27.12.2017, 20:25
(29.11.2015, 12:55)Mia schrieb: http://www.haarentfernung-graz.at/Ich bin jetzt seit 26. September 2016 in Behandlung und habe inzwischen 15 Einheiten hinter mir, sowie insgesamt über 2.000 Euro für die Haarentfernung ausgegeben. Trotzdem sehe ich nach 3 Tagen nicht rasieren aus wie eine hässliche Borstensau:
Die haben sich auf die Haarentfernung im Gesicht spezialisiert. Die haben auch Geräte wo das ganze schmerzlos abläuft.
Meine Therapeutin meint dazu nur, dass ich Geduld haben und nicht herumsudern soll, aber ich bin echt schon so frustriert und verzweifelt, weil ich das Gefühl hab, dass da überhaupt nix weitergeht. Ich bin sogar richtig entsetzt, wie viel vom Bart tatsächlich noch da ist, weil ich mich sonst fast jeden Tag rasiere und schminke und davor nie so genau geschaut habe. Hauptsächlich über der Oberlippe und unter den Mundwinkeln ist bisher allerhöchstens die Hälfte weg, an anderen Stellen wie den Wangen zwar fast alles, dafür sind dort jetzt leider einige farblose Haare zu finden.
Ich frage mich echt, warum da so wenig weitergeht bei mir, obwohl die Behandlungen stets mit sehr hoher Energie durchgeführt werden und ich eh dunkle Haare habe. Erklären kann ich mir das nur damit, dass aufgrund des dichten Haarwuchses bei mir die Energie eines Lichtimpulses auf zu viele Haare gleichzeitig trifft und damit in Summe für jedes einzelne Haar zu schwach ist, um die Wurzel abzutöten. Vielleicht liege ich auch falsch, aber anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären und ich hab auch gar keine Lust mehr, nach irgendwelchen Gründen zu suchen. Mir passt das bisherige Ergebnis überhaupt nicht und aus.
Immerhin habe ich letztes Mal einen Preisnachlass bekommen, trotzdem rechne ich mit mindestens weiteren 2.000 Euro, die ich dafür hinblättern muss um den ganzen Dreck da halbwegs los zu sein, nicht eingerechnet ist anschließend noch eine Nadelepilation für die farblosen Haare.
Wenn ich z.B. am Samstag nur schnell was einkaufen gehen will, muss ich mich jedes Mal vorher rasieren und sinnlos teures Makeup verschwenden, das hab ich mir nach über 1 Jahr Behandlung eigentlich anders vorgestellt. Ich habe seit Wochen verdammt miese Laune und bin dauernd am Herumheulen weil mich diese gschissenen Haare so ankotzen und zusätzlich wachsen mir die ganzen Ausgaben langsam über den Kopf - ich weiß derzeit echt nicht, wie ich die Behandlungen in Zukunft überhaupt bezahlen kann ...