Beitrag #41
19.02.2018, 00:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2018, 08:51 von Bonita.)
MODERATION: OT
Ich bezog mich auf die angstmache vor der entpathologisierung (ICD11) , dagegen bin ich und halte sie für grundlos
Die zwei zitate auf die ich mich bezogen habe:
Verstehst du. Da möchte jemand dass TS weiter als geisteskrank gelten (die einordnung im jetzigen ICD mal genauer ansehen), weil die person glaubt (und als wahrheit verkaufen möchte) mim ICD11 werden u.a die wartezeiten auf GaOP länger (oder gar abgeschafft, da wenig rentabel)
Beruht auf hörensagen von "superinsidern"
Das halte ich sinngemäß für MODERATION: OT wenig hinterfragt. Halt wenig nachvollziehbare angstmache
Ich bezog mich auf die angstmache vor der entpathologisierung (ICD11) , dagegen bin ich und halte sie für grundlos
Die zwei zitate auf die ich mich bezogen habe:
Zitat:Und daher bin ich absolut dagegen dass in der ICD-11 TI/TS ent-pathologisiert wird!
Zitat:Das Problem mit der ICD-11 ist die Lesart der Krankenkassen in Ö. Wie haben doch jetzt schon Wartezeiten jenseits der 2 Jahre bei Dr. Schrögendorfer.
Verstehst du. Da möchte jemand dass TS weiter als geisteskrank gelten (die einordnung im jetzigen ICD mal genauer ansehen), weil die person glaubt (und als wahrheit verkaufen möchte) mim ICD11 werden u.a die wartezeiten auf GaOP länger (oder gar abgeschafft, da wenig rentabel)
Beruht auf hörensagen von "superinsidern"
Das halte ich sinngemäß für MODERATION: OT wenig hinterfragt. Halt wenig nachvollziehbare angstmache
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!