Beitrag #224
13.04.2018, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2018, 10:42 von Kosmonautin.)
Der Verzicht von Fleisch oder Leder hat für mich mit PC weniger zu tun. PC ist so ein Gesellschaftliches Konstrukt für ein How- to- Miteinander (was nicht so übel ist, nur leider übertreibt mans gerne oder es wird missbraucht). Auf Tierprodukte verzichten oder den Gebrauch zu reduzieren hat eher was mit Mitgefühl zu tun oder wie man mit dem Wissen um die Behandlung von Tieren umgeht. Macht das Sinn oder schreib ich wieder wirr?
Gegen Aufmerksamkeitsökonomie hilft Uniformierung. Das haben wir ja in Nordkorea. Da muss Frau aus 15 Haardesigns wählen. Kein Platz für individuelles darstellen mit wilden Haarfarben etc. Ob das Doof ist oder Dümmer weiß ich jetzt auch nicht so genau. Obwohl wenn ich nicht auffallen dürfte, dann müsste die GKK mir schon mal meinen schiefen Blick wegmachen. Also Uniformierung doch super! Ich mach mein Kreuzchen doch mal auf DAFÜR!
Gegen Aufmerksamkeitsökonomie hilft Uniformierung. Das haben wir ja in Nordkorea. Da muss Frau aus 15 Haardesigns wählen. Kein Platz für individuelles darstellen mit wilden Haarfarben etc. Ob das Doof ist oder Dümmer weiß ich jetzt auch nicht so genau. Obwohl wenn ich nicht auffallen dürfte, dann müsste die GKK mir schon mal meinen schiefen Blick wegmachen. Also Uniformierung doch super! Ich mach mein Kreuzchen doch mal auf DAFÜR!
(c ..)~ \(._. D)
E L E F A N T E N L I E B E
t ö t e t F a s c h i s m u s
t ö t e t F a s c h i s m u s