Beitrag #6
27.04.2018, 23:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2018, 23:57 von Falling Snow.)
oki, mal klartext...
problem: lars ist neugierig, ob frau x trans oder cis ist.
lösung: frau x fragen
was dieses ganze: ich befürchte, ich hoffe, ich will, ich will nicht, was könnte passieren, was könnte nicht passieren und der ganze tralala-kram, wo die katze den eigenen schwanz jagt... bullshit.
wenn du eine antwort möchtest, gibt es zwei möglichkeiten.
1. sie fragen und mit der antwort leben, end of drama
2. sie nicht fragen und dich um dich selbst kreisen und ergehen in spekulationen/vermutungen usw... drama goes on
aber gut, einen tipp hab ich da noch... WENN du mal gewißheit schaffen willlst und sie fragen solltest...
tue es bitte in einem vier-augen-rahmen und nicht vor den mikrofonen der bildzeitung oder den ohren von irgendwelchen gruppen.
btw... witzig, wie einerseits betont und begründet wird, wie egal die antwort ist und andererseits... es doch irgendwie wichtig genug ist, um darüber einen lex zu verfassen.
aber gut, ich muß nicht alles verstehen. ^^
problem: lars ist neugierig, ob frau x trans oder cis ist.
lösung: frau x fragen
was dieses ganze: ich befürchte, ich hoffe, ich will, ich will nicht, was könnte passieren, was könnte nicht passieren und der ganze tralala-kram, wo die katze den eigenen schwanz jagt... bullshit.
wenn du eine antwort möchtest, gibt es zwei möglichkeiten.
1. sie fragen und mit der antwort leben, end of drama
2. sie nicht fragen und dich um dich selbst kreisen und ergehen in spekulationen/vermutungen usw... drama goes on
aber gut, einen tipp hab ich da noch... WENN du mal gewißheit schaffen willlst und sie fragen solltest...
tue es bitte in einem vier-augen-rahmen und nicht vor den mikrofonen der bildzeitung oder den ohren von irgendwelchen gruppen.
btw... witzig, wie einerseits betont und begründet wird, wie egal die antwort ist und andererseits... es doch irgendwie wichtig genug ist, um darüber einen lex zu verfassen.
aber gut, ich muß nicht alles verstehen. ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg