Beitrag #98
02.07.2018, 18:06
Hm... Meine Ansicht auf Kleidung generell ist das ich wenn ich mir aussuchen könnte was ich trage, und das die Gesellschaft auch nicht stören würde ich wahrscheinlich täglich nackt umhergehen würde. Man kennt ja die aussage: " Kleider machen Leute " Was auch wiederum heißt das man Kleidung dazu benutzen kann seinen eindruck zu modifizieren, und wir das ja auch im alltäglichen Gebrauch auch tuen, wie zbs. zur arbeit, unter freunden, zum baden gehen, was auch immer.
Der Witz dahinter ist das, wenn man keinerlei Kleidung anhat, wie ich schon meinte nackt seihe es da nichts gibt was deine eigentliches Dasein als Mensch irgendwie verschleiert / in eine Schublade packt. Obwohl da dann natürlich auch die Schublade für " Sexual Extremisten " mir spontan einfallen würde. Obs den begriff tatsächlich gibt weiß ich grad nicht. Das fantasiewort tut dennoch seinen Zweck
Den Schwachsinn hier kennen wir ja wohl alle von irgendwo:
Mann in Tütü = Schwul
Mann in Frauen Kleidung = Perversling oder " sexual behindert "
Frau in Anzug = Hoch angesehene Bankangestellte
Frau mit Pushup = Nutte
Zumindest sind das so die Gedanken die uns die Umwelt so einfiltert ^^
Um zur frage zurück zukommen, ich bevorzuge casual Kleidung, Zylinder und Bauchtaschen + einem schal, wenn das wetter mitspielt Wenn es regnet zieh ich mir da meine Magier Robe an die ich mal vom Mittelalterfest im Arsenal gekauft habe. Ist auch tatsächlich Wind und Wetter fest.
Der Witz dahinter ist das, wenn man keinerlei Kleidung anhat, wie ich schon meinte nackt seihe es da nichts gibt was deine eigentliches Dasein als Mensch irgendwie verschleiert / in eine Schublade packt. Obwohl da dann natürlich auch die Schublade für " Sexual Extremisten " mir spontan einfallen würde. Obs den begriff tatsächlich gibt weiß ich grad nicht. Das fantasiewort tut dennoch seinen Zweck
Den Schwachsinn hier kennen wir ja wohl alle von irgendwo:
Mann in Tütü = Schwul
Mann in Frauen Kleidung = Perversling oder " sexual behindert "
Frau in Anzug = Hoch angesehene Bankangestellte
Frau mit Pushup = Nutte
Zumindest sind das so die Gedanken die uns die Umwelt so einfiltert ^^
Um zur frage zurück zukommen, ich bevorzuge casual Kleidung, Zylinder und Bauchtaschen + einem schal, wenn das wetter mitspielt Wenn es regnet zieh ich mir da meine Magier Robe an die ich mal vom Mittelalterfest im Arsenal gekauft habe. Ist auch tatsächlich Wind und Wetter fest.