Beitrag #119
09.08.2018, 12:33
(09.08.2018, 09:10)Sunburst schrieb: Hört sich doch gut an! (Ich hatte naiverweise gedacht, das sei kühler wegen der Berge.)Im Norden von Graz gibt's schon Berge, aber im Süden ist alles relativ flach bzw. nur etwas hügelig. Die Stadt befindet sich also mehr oder weniger in einem Becken, wo heiße Luft aus dem Süden relativ ungehindert heraufströmen kann - das bedingt übrigens auch mildere Winter im Vergleich zur Obersteiermark
(09.08.2018, 09:10)Sunburst schrieb: Ha ha, "Eine Bacardi-Cola bitte, Myfanwy."Für mich nur ein Mineralwasser, ich trinke seit meiner HRT keinen Tropfen Alkohol mehr und bei der Hitze ist Wasser sowieso das beste!
(09.08.2018, 10:55)Danielle Jan82 schrieb: Das steht dir aber richtig gut, vor allen dein Oberteil ist mal schick. Würde ich mir auch besorgen wenn ich so etwas tragen könnte und dürfte. Aber leider...Dankeschön!
Das Top ist aus diesem Set, statt dem engen Bleistiftrock kombiniere ich an heißen Tagen aber lieber diesen luftigen Faltenrock dazu, denn dann schwitze ich da unten nicht so und kann mir auch das Tucking sparen
Ich mag die Kombination aus rückenfreiem Crop Top und kurzem High Waist Rock einfach total gerne und hab dazu auch schon einige schöne Teile in meinem Kleiderschrank
(09.08.2018, 10:55)Danielle Jan82 schrieb: PS: Das zweite Bild von dir ist echt sehr schön, hast ein richtig niedliches, gewinnendes Lächeln und fantastische Augen.Danke, meinen schönen blauen Augen waren früher das einzige, das mir an meinem Gesicht gefallen hat - hier noch ein Bild, auf dem man sie besser sieht:
Auf dem Bild sehe ich meiner Mutter total ähnlich, aber das empfinde ich überhaupt nicht als negativ, ganz im Gegenteil, ich freue mich sehr darüber, denn sie war wirklich ausgesprochen hübsch!
Leider sieht man hier aber auch meine hässliche Nase besser, aber die kommt eh im Herbst unter's Messer