Beitrag #130
10.08.2018, 19:36
In Asien ist Weiß tatsächlich eine Trauerfarbe, dennoch, ich liebe Weiß und Rot (Und nicht mal das wissen die Menschen die mich angeblich lieben, tja...man liebt eben eher die Rolle als den Menschen). Blautöne finde ich aber auch schön. Schwarz geht auch oft, Grau teils ja, teils nein, kommt echt auf das Kleidungsstück an. Farben die ich nicht so sehr mag sind Gelb und Orange. Grün und vor allen Braun gehen bei mir aber gar nicht. Pink und Lila finde ich zwar schön, wenn man aber eben körperlich nicht weiblich ist sondern männlich geprägt (leider), sorgt das nur für Angriffspotenzial für das Umfeld. Meistens versuche ich zumindest neutrale Kleidung zu kaufen, ist aber schwer weil es da nicht viel Auswahl gibt und es meist mehr kostet. Die Kleidung die ich gerne tragen würde fallen raus weil ich damit eben wie ein Transvestit wirken würde welches ich ja nicht bin (deshalb war und bin ich auch Alltagstestgegner, was dieser Unsinn schon den Leuten angetan hat, zum Glück ist dieser Härte/Bruchtest (AOK selbst nennt es so) keine Pflicht mehr, er war und ist ein Existenzvernichter, so etwas kann ich nicht schön reden) und weil es die Familie nicht erlaubt. Wenn ich wenigstens in den eigenen vier Wänden...naja lassen wir das mal, angucken kann ich die Sachen ja dennoch und schön finden erst recht. (Zunge in gewisse Richtung rausstreck!)