Beitrag #39
17.08.2018, 20:55
(17.08.2018, 11:58)Danielle Jan82 schrieb: Mike-Tanja, weshalb sollte ich Meinungen respektieren die aus puren Hass bestehen und warum sollte ich Leute respektieren bzw. tolerieren die uns, wenn sie es könnten, Gewalt antun würden bzw. einige von ihnen tun das ja jetzt schon offen (in den Bereich habe ich schon meine Erfahrungen und das nicht wenig). Wenn Leute meinen man solle uns zbsp. die HRT/GAOP komplett verbieten, wenn sie fordern uns einer Zwangsbehandlung zu unterziehen damit wir normal werden oder sie uns sogar ins Vernichtungslager stecken wollen ist das für mich längst keine hinnehmbare Meinung mehr und auf Demos gegen uns fallen diese Forderungen/Meinungen ständig.Seh ich genauso. Es gibt leider selbst heute noch so viele transphobe Drecksäcke, in deren feuchten Träumen Leute wie ich öffentlich am Galgen baumeln, selbst wenn ihnen niemals jemand, der trans ist, irgendwas getan hat. Nein, es reicht bereits aus, dass wir Hormone fressenden schwarze Schafe ihre Welt voll heteronormativer weißer Schafe stören könnten - in Analogie zu diesem Döner-Schaf der Wiener Linien - um Aggression schüren zu müssen:
Das Schaf ist mittlerweile verschwunden. Warum? Weil sich viele Leute sowas eben nicht gefallen ließen und lautstark protestiert haben. Hätten diese aber allesamt das Maul gehalten und sich gedacht "einfach ignorieren", wäre das garantiert nicht passiert.
Ach übrigens: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Abkürzung von "Demo für Alle", DfA, rückwärts gelesen AfD ergibt?