Beitrag #28
13.03.2019, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2019, 13:38 von sternschnuppe neu.)
Eine Frage: War von euch schon mal in Dr. Kaufmanns Gynäkologieordi in 1040 Wien? Ich war seit der OP noch nie und würde mir das schon mal gerne von ihr ansehen lassen, speziell auch die Frage, ob man die doch recht faltigen Schamlippen kürzen kann bzw. ob beim Scheideneingang noch etwas zu machen wäre, damit der Winkel ned so steilist. Dr. Angel meinte es wohl etwas zu gut mit den Schamlippen, sie sind, wenn sie nicht errigiert sind, recht faltig und lang. Beim gehen usw scheuern sie ungut :
Auch der Damm ist viel zu lang : Hmmmm
Diese Probleme möchte ich auch ungern im AKH vor 3-5 Personen besprechen/herzeigen, die da regelmässig drinnen sitzen
Oder hat jemand einen Tipp, wo man sich das ästhetische anschauen lassen kann? Dr. Veith Moser? Dr. Roland Resch? Oder Nachkorrektur doch bei Dr. Angel? Freu mich über sachdienliche Hinweise...
Auch der Damm ist viel zu lang : Hmmmm
Diese Probleme möchte ich auch ungern im AKH vor 3-5 Personen besprechen/herzeigen, die da regelmässig drinnen sitzen
Oder hat jemand einen Tipp, wo man sich das ästhetische anschauen lassen kann? Dr. Veith Moser? Dr. Roland Resch? Oder Nachkorrektur doch bei Dr. Angel? Freu mich über sachdienliche Hinweise...