Beitrag #33
17.03.2012, 22:21
(17.03.2012, 19:05)Julia Moniquè Chantal schrieb: Dann eine kurze Frage, was ist
Schau mal auf http://www.trans-austria.org. Wir haben da einiges was für Dich passen könnte. Und das Schönste ist, dass Mitglieder von Trans-Austria auch noch Rabatt bekommen. Schon bei 2 bis 3 Lasersitzungen hast Du mehr gespart als der jährliche Mitgledsbeitrag beträgt.
Und wo kann ich den Mitgliedsbeitrag einzahlen?
Mir gehts nicht ums Lasern bin ohnehin fast ferdisch, aber es ist toll eine Community zu haben anstatt als Umgebauter komplett allein dazustehen ohne Backup, ohne Ansprechpartner, ohne irgendwas
Wenn Du Trans-Austria Mitglied werden möchtest, dann geh einfach auf die Vereinshomepage, Dort findest Du unter der Rubrik Trans-Austria Card den Unterpunkt Mitgliedschaft Dort gibt es die Beitrittserklärung als PDF-File zum Ausdrucken.
Diese einfach ausdrucken, ausfüllen und entweder per Post an die Vereinsadresse Trans-Austria, 1180 Wien, Gersthoferstr. 75-77/19/12 senden, oder bei einem Treffen der Selbsthilfegruppe, bzw. Stammtisch abgeben. Weiters den Mitgliedsbeitrag von 25,-- Euro (oder 10,--Euro für SchülerInnen, StudentInnen, Sozialhilfe- oder Notstands- bzw. MindestsicherungsempfängerInnen, bzw. PensionistInnen) auf das Konto des Vereins (Bank Austria; BLZ 12000; KTN: 51683 097 314) einzahlen und die Trans-Austria Card entweder bei einem Treffen abholen oder um Zusendung bitten.
Das nächste Treffen der Trans-Austria Selbsthilfegruppe findet am Freitag, 30. März 2012 ab 18:00 Uhr (kostenlose psychotherapeutische Erstberatung ab 17:00 Uhr) in 1150 Wien, Johnstraße 59/ Souterrainlokal (vis-a-vis Meiselmarkt) statt.
Du bist herzlich eingeladen hinzukommen und einige der auch hier anwesenden UserInnen, sowie auch noch andere Menschen, real kennen zu lernen.
(17.03.2012, 19:05)Julia Moniquè Chantal schrieb: Dann weiter zum Lasern:
Brünnet, Schwarzhaarig:
Kein Problem. Jedes IPL und jeder Laser funktioniert. Das Photonova 2-5 arbeitet mit bis zu 50 Joule pro Quadratzentimeter, die Schmerzen sind beträchtlich aber man freut sich wirklich und denkt sich sadistisch "naaa ekelerregender Männerkörper, zuerst werden dir die Haare weggebrannt und dann erst der Schwanz weggeschnitten - gefällt dir die Reihenfolge so, oder kurz unterbrechen und selber zum Skalpell greifen damits auch zwischen den Beinen etwas geschlechtlich angeglichener aussieht, und dann erst weiterlasern??"
Man grinst wirklich lange nach dem Lasern weil das so wundervoll ist dass der widerwärtigen Männlichkeit soviel Schmerz und Schaden zugefügt wurde, dass der Dreck der aus der Gesichtshaut wächst, quasi annihiliert wurde, freut sich über all die widerlichen abgestorbenen Haare die nie wieder nachwachsen.
Drückt die darauffolgenden Entzündungen und Pickel nicht aus damit das Eiter mit den eigenen weissen Blutkörperchen noch mehr Schaden an den Haarfollikeln anrichtet, und holt sich den nächsten Termin nach drei Wochen sobald die Entzündungen abgeheilt sind - statt sechs Wochen zu warten.
Du wirst grossartige Erfolge mit den meisten Lasern und IPL-Geräten auf jeden Fall erleben im Gesicht, Körper dauert ein wenig länger.
Statt Selbstverstümmelung, kann man dem falschen verhassten Dreckskörper auch mal KONSTRUKTIVE Schmerzen zufügen! In Form von Laserenthaarungen. Das ist mal was ganz Neues, und den Psychologen freut`s weil man dank Umwandlung zum ersten Mal das Leben positiv sehen kann und MTF statt SVV macht, und zum ersten Mal hass- und wutfrei, unauffällig, und positiv denkend wie ein normaler Mensch leben kann.
Rothaarig, blond:
Ich weiss es nicht genau, meine Kosmetikerin hat mir wenig Hoffnung gemacht und gesagt, speziell bei Rothaarigen kaum eine Chance die Haare weg zu kriegen. In so einer Situation ist man zum ersten Mal froh, nicht rothaarig zu sein!
Doch auch hier gibt es spezielle Laser, es gibt Argon, Xenonlaser, alles mögliche. Genauere spezifischere Infos hab ich diesbezüglich nicht. Alexandrit-Laser ist glaube ich immens stark und für blond und rothaarig geeignet, IPL funktioniert bei diesen beiden Haarfarben nicht.
Bei hellen Haare soll es gute Erfolge mit dem ELOS-Epiliergerät geben. Das ist eine neue Technik, die Licht- und Hochfrequenzblitze vereinigt, und so wirklungsvoller sein soll als IPL.
Für Trans-Austria-Mitglieder gibt es bei der Behandlung mit dem ELOS-Gerät bei:
FUSSPFLEGE UND MEEHR...
Leopoldine J. Martschitz
(z. B. dauerhafte Haarentfernung)
1230 Wien, Maurer Hauptplatz 2
Tel.: +43/1/88 73 730
E-Mail: leopoldine@a1.net
50 % Rabatt wenn man die Trans-Austria Card vorlegt.