Beitrag #7
04.10.2019, 23:19
Die Antwort auf Frage, ob TS "normal" ist, kann nur kulturell relativ sein. Im derzeitigen weltweiten Durchschnitt wohl nicht. In historischer und ethnographischer Perspektive wohl doch. Wobei sich aber auch die Frage stellt, was "TS" dann zu bedeuten hätte. Dennoch stellt das den gegenwärtigen Mainstream äußerst radikal in Frage.
Geärgert haben mich transphobe Anfeindungen Mit mir selbst hatte ich keine Probleme (zumindest in dieser Hinsicht). Wer bzw. was sollte ich auch sonst sein?
In meiner jetzigen Lebenssituation sehe ich allerdings auch keine besondere "Chance", denke eher, daß es egal wäre. Wäre ich C♀, wäre es natürlich manches "einfacher" gewesen, aber ich wäre nicht gezwungen gewesen, mich mit manchem fortlaufend auseinanderzusetzen.
Von meinen Lebensunzufriedenheiten wäre wohl eher keine auf TS zurückzuführen.
Geärgert haben mich transphobe Anfeindungen Mit mir selbst hatte ich keine Probleme (zumindest in dieser Hinsicht). Wer bzw. was sollte ich auch sonst sein?
In meiner jetzigen Lebenssituation sehe ich allerdings auch keine besondere "Chance", denke eher, daß es egal wäre. Wäre ich C♀, wäre es natürlich manches "einfacher" gewesen, aber ich wäre nicht gezwungen gewesen, mich mit manchem fortlaufend auseinanderzusetzen.
Von meinen Lebensunzufriedenheiten wäre wohl eher keine auf TS zurückzuführen.