Nicole stellt sich vor
RE: Nicole stellt sich vor
Beitrag #3
Heart 
Hey lari und vielen Dank für deinen Input Blush

Hmm ... da bin ich mir ja nicht so ganz sicher wie meine Frau auf die frohe Botschaft reagieren würde ... gg

Einerseits bin ich sowieso nicht unbedingt so wie man sich einen klassischen Mann vorstellt. Meistens bin ich komplett rasiert und im Normalfall hab ich auch längere Nägel als meine Frau und vom Verhalten her bin ich eher der sensiblere und derjenige, der auf die schnulzigen Filme steht ...

Andererseits weiß ich nicht, wie sie damit klarkommen würde, wenn sie mich komplett als Frau sieht ...
Meine Befürchtung ist da eher, dass sie glaubt, dass ich sie nicht mehr attraktiv finden würde oder mich als Konkurrenz ansieht. Ich mag sie sehr so wie sie ist und genau so liebe ich sie ja auch. Aber sie ist halt weniger der Typ Frau, der auf Kleider, hohe Schuhe und Makeup steht. Ich aber schon im Nicole Modus ... gg

Jedenfalls haben wir jetzt schon hin und wieder darüber gesprochen wie es mit uns weitergeht ... eben in Richtung Ehe und Familienplanung. Und ich denk mir eigentlich, dass das Thema raus sollte. Ich würde es irgendwie unfair finden, die Beziehung zu vertiefen um dann irgendwann festzustellen, dass das Thema doch raus muss und dann alle unglücklich sind.
Daher auch mal die Frage in die Runde ob es überhaupt Paare gibt, die mit dem Thema klarkommen oder ob das nur Einzelfälle sind?

Mir geht es auch gar nicht drum 24/7 als Frau rumzulaufen. Daher würde ich mich selbst auch als CD einordnen. Ich würde einfach gern so alle 1 bis 3 Monate mal einen Tag als Nicole haben um schoppen zu gehen oder vl auch Festivals oder Veranstaltungen zu besuchen. Und ich will das eigentlich nicht heimlich machen, da ich jetzt nicht unbedingt ein Doppelleben vor der eigenen Frau führen möchte.

Hmm ... Beratung hatte ich noch nicht ...
Mit dem Gedanken einen Psychologen aufzusuchen spiele ich aber schon. 
Wobei ich schon dazusagen will, dass ich jetzt überhaupt kein Problem mit meiner Leidenschaft hab, im Gegenteil, ich bin wirklich froh darüber da man  dadurch immer wieder neue Eindrücke und interessante Menschen kennen lernt. Mir ging es her darum wie weit man sich anderen anvertrauen sollte. Fremden gegenüber ist die Hemmschwelle bei mir ziemlich gering, hab auch schon Komplimente als Nicole erhalten. Aber anders siehts bei den Menschen aus die mich als Nicht-Nicole kennen. Da bin ich leider oder vielleicht auch zum Glück immer noch ziemlich feige. 

Wie kann man sich denn so eine Courage Beratung vorstellen? Ist das auch ein Psychologe und quasi Einzelsitzung?
Oder wäre ein privater Psychologe besser in euren Augen?

Danke!
Küsschen Nicole  Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 27.12.2019, 22:11
RE: Nicole stellt sich vor - von lari - 28.12.2019, 07:32
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 28.12.2019, 17:14
RE: Nicole stellt sich vor - von Mike-Tanja - 28.12.2019, 23:30
RE: Nicole stellt sich vor - von uyx13 - 28.12.2019, 23:39
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 29.12.2019, 14:19
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 20.01.2020, 07:47

Gehe zu: