"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #33
(13.05.2020, 23:28)TwoSoulMan schrieb: Es ist der kleine Unterschied, daß ihr als körperlicher Mann geboren wurdet, also auch die Empfindungen eines Mannes, sowohl sexuell als auch durch das Erwachsenwerden und oft die wohl lange Wartezeit bis zum Outing und Transition als Mann gelebt werden musste. 
Und dieser kleine Unterschied ist da. Selbst wenn er gehasst, ignoriert und geleugnet wird. Oder eben akzeptiert, weil etwas das mit einem ( oder vielen ) Ereingis (sen) spuren hinterläßt. Immer und Überall.
Ich kann nur mich als Beispiel nehmen.

Die Idee habe ich schon lange mal gehört, daß, kurz gesagt, – im besten Falle – mehr Empathie vorhanden sein könnte. Hätte mir damals eigentlich ganz gut gefallen Wub

Zugleich weiß ich sehr wohl, daß ich vieles nicht weiß Surprise Meine Kindheit war atypisch genug, und wie sich das jetzt im Alter alles für mich darstellt, ist nochmal ein anderes Täßchen Tee [Bild: smilie_trink_044.gif]

(13.05.2020, 23:28)TwoSoulMan schrieb: Die Männer hier scheinen nicht viel zu sagen haben.

Wieso das denn? Huh

(13.05.2020, 23:28)TwoSoulMan schrieb: Ein klein bisschen habe ich das Gefühl bekommen, beim lesen einiger Beiträge, ich sollte mich vielleicht wieder abmelden und mich vielleicht schämen.

Nein, das wäre überzogen.


PS: Jetzt im Sommer wäre auch ein schattiges Plätzchen nicht zu verschmähen Shy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Sunburst - 14.05.2020, 11:57

Gehe zu: