Beitrag #13
08.06.2020, 13:49
(28.05.2020, 10:42)chipsi schrieb: Man könnte argumentieren ob es nicht sinnvoller wäre anstatt in Operationen besser doch in Psychotherapie zu investieren mit dem Ziel, dem Status Quo besser leben zu lernen. Ich bin halt die, die im Zweifelsfall lieber die physischen Möglichkeiten auszureizen versucht anstatt sich mit der Psyche zu beschäftigen. Kann auch daran liegen, dass sich letzteres als der viel mühevollerer Weg herausstellt, dem würde ich auch gar nicht widersprechen.
Ich widerspreche schon!
Der Natur mit medizinischer Hilfe dem Gesicht oder dem Körper nachzuhelfen, das steht jeder Frau zu. Dabei spielt es keine Rolle ob es die Folgen des fortschreitenden Alters oder ob es subjektiv unschön empfundene Anomalien und Unzulänglichkeiten sind. Das betrifft insbesondere Frauen, bei denen sich lebenslang falsche Hormone gebildet haben, die dann in Folge einen unerwünschten männlichen Körper oder ein männliches Gescht verursacht haben.
Ich gebe Tante Jolesch ausnahmsweise nicht Recht, wenn sie sagt, dass alles was ein Mann schöner ist als ein Aff, ist ein Luxus. Auch Männer dürfen sich heutzutage ohne Psychotherapie einer kosmetisch, plastischen Operation unterziehen, Frauen sowieso! Das tut unserer Psyche gut!
PS: Ich freue mich, dass es Dir gut geht!