15 Jahre Post-OP und die Folgen...
RE: 15 Jahre Post-OP und die Folgen...
Beitrag #5
Hm, ich denke ich kenne das auch mit einer "Lüge" zu leben, man versucht immer an ihr fest zu halten, aber manchmal bricht sie über einen herein, man will nicht loslassen weil man sie das ganze Leben lang lebt... Nun denn was ich mir öfters denke ist daß das Leben wie ein Irrgarten in einem Irrgarten ist, manchmal kann man einfach nur entscheiden ob man vorran geht oder zurückblickt. Wenn man steht ist man einfach paralysiert und verloren.

Ich ertappe mich selber oft dabei an mir zu Zweifeln, aber Selbstzweifel sind Gift für die Seele. Und die Welt hat einen selber dann in Ihrem eisigen Griff.

Es ist dann schwer die Schönheit in Details zu erkennen, und wünschen uns nur die Welt würde vor unseren Augen neu entstehen. Weißt du was ich meine? Manchmal sind kleine Dinge wichtig... wie soll ich sagen. Ein Platz an dem wir uns frei fühlen,im Einklang mit unserer Außenwelt, ein Mensch der unsjeden Tag einmal zum Lachen bringt. Nichts komplexes... aber wenn wir diese Dinge haben kann es sein daß wir uns den ganzen Tag darauf freuen können. Vieles erscheint dann in einem anderen Licht... Ich weiß es ist manchmal leichter gesagt als getan. Aber Wert! Sind es diese Dinge allemal.

Wegen dem Arzt... Arzt ist leider nicht gleich Arzt... lieber einmal mehr als einmal zuwenig gehen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
15 Jahre Post-OP und die Folgen... - von Seiya - 26.07.2020, 20:07
RE: 15 Jahre Post-OP und die Folgen... - von Sunburst - 29.07.2020, 14:49
RE: 15 Jahre Post-OP und die Folgen... - von Flipsi - 14.08.2020, 09:15

Gehe zu: