Beitrag #2
07.03.2021, 03:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2021, 03:23 von Vaginamaste.)
Puh also das ist zum Glück an mir vorbeigegangen. Das Plakat mag für sich gesehen progressiv und zeitgemäß sein, jedoch in Kombination mit den weiteren aus der Serie, wo die Mädels allesamt recht betrunken/zugedröhnt wirken kommt dieser Kuss mit geschlossenen Augen mehr wie ein Party Fauxpas rüber als eine ehrlich gemeinte Offenheit für LGBTIQ.
Also insgesamt eine eher zweifelhafte Werbemessage, die für mich auch so rüberkommt, dass man den Sender nur im Suff ertragen kann - und vielleicht haben das die Verantwortlichen hinterher ebenfalls gemerkt, nachdem die Plakate jedenfalls so schnell wieder verschwunden sind, dass ich nie eins davon gesehen hab.
Also insgesamt eine eher zweifelhafte Werbemessage, die für mich auch so rüberkommt, dass man den Sender nur im Suff ertragen kann - und vielleicht haben das die Verantwortlichen hinterher ebenfalls gemerkt, nachdem die Plakate jedenfalls so schnell wieder verschwunden sind, dass ich nie eins davon gesehen hab.
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~